Über mich ♥

Schon als Kind verlor ich mein Herz an Bücher, doch eine lange Zeit blieb das Schreiben nur ein Traum. Im “wahren Leben” ging ich als Ruhrgebietskind der Achtziger zunächst den geraden Weg: Abitur, Studium, Hochzeit, Kinder. Doch der Traum vom Schreiben ließ mich nie los, und so wurde ich zu Sarah Veronica Lovling und schrieb los, hauptsächlich unter südlicher Sonne und auf dem heimischen Balkon prickelnd-erotische Liebesromane, wie ich sie selbst für mein Leben gern lese. Ich liebe es – für ein paar Stündchen dem Alltag zu entfliehen, eine sympathische Heldin mit all ihren kleinen Macken zu begleiten, und das Happy End kaum erwarten zu können…

Mir macht das Schreiben Spaß – ich hoffe, euch macht das Lesen Spaß!

Mein Anti-Stress-Rezept

1 Sessel
1 Kuscheldecke
1 Cappuccino /Tee / Kakao…
1 Schokoriegel
1 „Träume sind zum Lieben da“

Man lasse alles ein paar Stunden einwirken, je nach persönlichem Geschmack können Sie die Anzahl der Schokoriegel erhöhen oder das Buch durch „Ja, Mr. Blue Eyes“, „Über Nacht, Mr. Zoom?“ oder „Nur ein Kuss, Mr. Perfect“ ergänzen.

Extratipp: Nach 20:00h ersetzen Sie das Heißgetränk gern durch ein Glas Rotwein…!

Viel Spaß!

FOLLOW ME f

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann folge mir auf

Schreib mir ♥

Feedback? Rezension? Fragen? Wünsche? …? Ich freue mich über Post von dir!

Bis bald, deine

Copyright © Sarah Veronica Lovling – Autorin Impressum Datenschutzerklärung Cookie – Richtlinie