Alle bisher erschienenen Romane ♥

Sieben Frösche zum Glück

♥ Wie findet man seinen Traummann?

Jessie hat wirklich eine Pechsträhne. In ihrem Leben regiert das Chaos, ihr Studium läuft nur schleppend und jetzt hat sie auch noch ihr Freund abserviert. Doch als sie im tiefsten Loch sitzt, erreicht sie ein Glückskeks mit einer eigenartigen Botschaft – ändere alles. Das ist es! Jessie will ihr ganzes Leben ändern. Einfach alles.

Doch wie soll sie ihren Traummann finden? Sie stößt auf einen Zeitungsartikel und entwickelt einen Plan. Sie will sieben Frösche küssen. Sieben One-Night-Stands. Sieben kalkulierte Fehlgriffe, und dann die große Liebe. Euphorisch macht sie sich an die Umsetzung ihres verrückten Plans, doch schon der erste Frosch zeigt ihr, dass es wohl doch nicht so einfach wird…

Ein fröhlich-romantischer Roman über Frösche, Pläne, heiße Emotionen und die ganz große Liebe.

Abgeschlossener Liebesroman für alle Romantik-Fans, die es sinnlich und sexy-prickelnd lieben.

Kann dieser verrückte Plan wirklich funktionieren?
...viel Spaß beim Lesen ♥

Exklusiv erhältlich als eBook und Taschenbuch auf

Träume sind zum Lieben da

♥ Blicke. Küsse. Berührungen. Leidenschaft…

… es ist Magie. Als seien ihre Seelen wie Körper eins.

Doch sie kennen sich nicht einmal. Sie leben unterschiedliche Leben. Sie begegneten sich nie. Außer in ihren Träumen. Und so sehr sie es auch versuchen, kommen sie nicht mehr voneinander los…
Denn das Schicksal hat seine eigenen Pläne.
Sunja kann es nicht fassen – ihr ganzes Leben steht Kopf und jetzt auch noch das! Sie, die Schüchterne, Unerfahrene träumt von einem attraktiven Mann, der ihr näher und näher kommt… Nacht für Nacht schleicht er sich in ihre Träume, und erobert ihr Herz im Sturm. Sunja verliebt sich rettungslos – in ihn, den unbekannten, heißblütigen Mann ihrer Träume, der so viele Gefühle in ihr weckt. Doch sie weiß, diese Liebe ist nicht echt. Es sind ja schließlich nur Träume, oder? Doch was Sunja nicht ahnen kann – auch er träumt bereits von ihr… Und auch Peter, den verwöhnten Studenten aus reichem Elternhaus, Lebemann und Womanizer, werfen seine Träume völlig aus der Bahn. Denn er liebt die Frauen – und zwar alle. Doch als die süße Unbekannte seine Träume und sein Herz erobert, wird einfach alles anders.

Ein gefühlvoller Roman voller großer Emotionen mit einer Prise Erotik!

Abgeschlossener Liebesroman für alle Romantik-Fans, die es gefühlvoll und sinnlich-prickelnd lieben.

… Und jetzt noch ein ganz persönliches Wort von mir. Ich habe „Ja, Mr. Blue Eyes“, „Über Nacht, Mr. Zoom?“ und „Nur ein Kuss, Mr. Perfect?“ zwar zuerst veröffentlicht, aber „Träume sind zum Lieben da“ ist in Wirklichkeit mein allererstes Buch gewesen. Die Liebesgeschichte von Sunja und Peter existierte bereits lange in meinem Herzen, doch ich brauchte die Erfahrung der ersten drei Bücher, um sie auch niederschreiben zu können. Diese Geschichte reifte in mir, nahm Form an, doch der Prozess des Schreibens brauchte eine viel längere Zeit als die anderen drei. In gewisser Weise ist daher „Träume sind zum Lieben da“ sowohl mein eigentliches Erstlingswerk als auch meine bisher gefühlvollste Geschichte.

Kann aus Träumen Wirklichkeit werden?
...viel Spaß beim Lesen ♥

Exklusiv erhältlich als eBook und Taschenbuch auf

Ja, Mr. Blue Eyes

♥ Frech. Arrogant. Unwiderstehlich… unerreichbar?

Wenn die Funken nur so sprühen und ein Feuerwerk der Gefühle entzünden…

Das Leben der alleinerziehenden Sandra dreht sich um ihren kleinen Sohn, ihren Job und ihre beiden besten Freundinnen Caroline und Annabell – sie hat ihr Leben im Griff, und die Liebe hat darin keinen Platz. Als sie den sexy Polizisten und Frauenschwarm Jake kennenlernt, schrillen ihre Alarmglocken. Erst frech und arrogant, bemerkt sie bald, dass mehr in ihm steckt, aber nach einem unfassbar heißen One-Night-Stand mit Mr Blue Eyes Jake ist nichts mehr dasselbe. Es scheint vorbei zu sein, bevor es angefangen hat… doch als ihre Vergangenheit sie einholt und in höchste Gefahr bringt, kann nur noch Jake ihr helfen.

Ein leidenschaftlicher Roman voller großer Gefühle und heißblütiger Erotik!

Teil einer Romanreihe, aber in sich abgeschlossen. Für alle Romantik-Fans, die es sinnlich und sexy-prickelnd lieben.

Neugierig, ob Sandra & Jake doch noch zueinander finden?
…viel Freude beim Lesen ♥

Erhältlich als eBook und Taschenbuch u.a. auf

Über Nacht, Mr. Zoom?

♥ Bad Boy. Good Girl. Dunkle Leidenschaft trifft Unschuld. Und der Blitz schlägt ein…

Caroline ist vielbeschäftigt: sie kümmert sich um ihre hilfsbedürftige Mutter und ist eine mustergültige Studentin. Nur ihre Freundinnen Sandra und Annabell kennen ihr Geheimnis: sie war erst ein einziges Mal verliebt. Erotik und Sex spielen in ihrem Leben keine Rolle. Doch dann, als sie es am allerwenigsten erwartet, steht ihr plötzlich ihre erste, einzige und unerwiderte Liebe, ihr Mr Zoom Rick, gegenüber und Caroline fällt aus allen Wolken – ihre Gefühle drohen, sie zu überwältigen. Aber sie weiß: diese Liebe darf nicht sein. Und obwohl die Vernunft ihnen immer wieder im Weg steht, zieht es sie magisch und immer heißblütiger zueinander hin. Kann es für Caroline und Rick trotz aller Hindernisse tatsächlich ein Happy End geben?

Ein mitreißender Roman mit heißen Emotionen und leidenschaftlicher Liebe!

Teil einer Romanreihe, aber in sich abgeschlossen. Für alle Romantik-Fans, die es gefühlvoll und sexy-prickelnd lieben.

Neugierig, ob aus einem „Zoom“ Liebe wird?
…viel Freude beim Lesen ♥

Erhältlich als eBook und Taschenbuch u.a. auf

Nur ein Kuss, Mr. Perfect?

♥ Cool. Arrogant. Überirdisch schön. Und… traumatisiert. Liebe? Ausgeschlossen. Oder?

Annabell ist Model und will nach einer traumatischen Erfahrung mit leidenschaftlichen Gefühlen nichts zu tun haben. Männer spielen in ihrem Leben keine Rolle, außer, sie kommandiert sie herum, wie den Hausmeister Jon. Der dagegen hasst nichts mehr als… Models. Die beiden scheinen wie Feuer und Wasser, doch als sie sich kennenlernen, werden sie überraschend zu Freunden und Jon wird Annabells -platonischer- Mr Perfect. Kann das tatsächlich gut gehen…? Nicht nur Annabells beste Freundinnen Caroline und Sandra fragen sich, wann aus Freundschaft endlich Liebe wird. Und wirklich: Es erwischt sie mit der vollen Wucht der Gefühle, und sie treiben auf einer Welle der Leidenschaft. Doch als die Schatten der Vergangenheit drohen, einen Keil zwischen sie zu treiben, braucht Jon seine ganze Kraft und Liebe, und Annabell all ihren Mut…

Ein sexy-fröhlicher Roman voller Emotionen und knisternder Erotik!

Teil einer Romanreihe, aber in sich abgeschlossen. Für alle Romantik-Fans, die es gefühlvoll und sinnlich-prickelnd lieben.

Neugierig, ob aus Freundschaft Liebe wird?
…viel Spaß beim Lesen ♥

Erhältlich als eBook und Taschenbuch u.a. auf

Melde dich zum Newsletter an ♥

Erfahre hier alles zu neuen Büchern, Projekten und Aktionen!

Schreib mir ♥

Feedback? Rezension? Fragen? Wünsche? …? Ich freue mich über Post von dir!

Bis bald, deine

Copyright © Sarah Veronica Lovling – Autorin Impressum Datenschutzerklärung Cookie – Richtlinie